Skip to main content

Hallo und Willkommen auf meinem Katzen-Blog!

Mein Name ist Lea, ich bin 24 Jahre alt, Studentin und lebe zusammen mit meinem Ehemann Jonas und meinen beiden Katzen Frieda und Karl mitten in der Großstadt.

Ich bin Lea und liebe Katzen!

Hi! Schön, dass es Dich hier hin verschlagen hat und dass Du Interesse an meinen Blog hast.

Ich freue mich, pünktlich zum 1. Advent, ab sofort regelmäßig hier auf Katzeo.de über mein Leben mit den beiden Stubentigern berichten zu können, denn ich kann Dir sagen, Frieda und Karl haben es faustdick hinter den Ohren und sorgen immer wieder für lustige Geschichten.

Worüber ich hier schreiben werde

Thematisch soll es auch um grundlegende „Problemchen“ in der Katzenhaltung gehen und ab und zu gibt es bestimmt auch gute Tipps und DIYs von mir. Ich werde Dich also ein wenig durch meinen Alltag als Katzenbesitzerin führen, denn Spielzeugmaus ist nicht gleich Spielzeugmaus (wenn Du Karl fragst jedenfalls 🙂 ).

Ich hoffe, Dir gefällt dieser Blog und dass Du den einen oder anderen Tipp oder Lacher aus meinen Beiträgen mitnehmen kannst.

Das sind meine frechen Stubentiger Frieda & Karl



Ähnliche Beiträge



Kommentare

Petra 2. Dezember 2018 um 13:53

Hi Lea. Ich heiße dich willkommen. Ich habe nur einen Kater (Oska) der schon echt viel Blödsinn macht. Ich kann mir kaum vorstellen wie es mit 2 Rabauken läuft. Da bin ich echt gespannt.

LG Petra


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Beitrag? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *